Wir nehmen Dich mit auf Münster-Tour.

5 großartige Läden haben einen Pakt geschlossen: Sie zeigen Dir, wo in Münster bezaubernde Abende verbracht werden. Und deshalb tröten Sie zur Cocktail-Tour am 22.03.2019! Im Tourpass sind 5 ausgefallene Cocktails und der Eintritt für die coole Aftershowparty in die Gazelle enthalten.

Cocktails Endecken

Jede Destination hat ihren eigenen Charme und natürlich einen eigenen Cocktail im Gepäck - aber warum soviel Geschwafel? Erlebe es selbst!

Freunde treffen

Im besten Falle hast Du welche und bringst diese gleich mit. Im zweitbesten Fall änderst Du das bei #CDS. Und an alle Singlemenschen da draußen: Flirtfrei bleibts bestimmt nicht

Leben genießen

Seien wir doch mal ehrlich: Wir Faul- und Feiertiere hätten am liebsten 24/7 pura vida loca, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Deshalb feiern wir in den ins Wochenende vom Frühlingsanfang mit dem, was wir am allerbesten können - das Leben genießen!

Läden

Besitos

Bock auf Tapas? Kommt zum Stier! Das Besitos serviert typisch spanische Küche mit leckeren Tapas. Jeden Tag von 17-20 Uhr ist Happy Hour und ab 22:30 dann Besitos-Hour.

Aposto

#pizzapunk und #pastapunk am Alten Steinweg. Pizza und Pasta unkonventionell und neuinterpretiert warten hier darauf von Euch vertilgt zu werden. Schaut auch in die wöchentlich wechselnde Mittagskarte. Man munkelt, dass man zu dieser Tageszeit hier besonders cheap geile Pizza essen kann. Sonntagmorgens ist großes Familienbrunch Buffet mit allem was das Frühstücksherz begehrt. Zwischen 9:30 und 14:00 Uhr gibt es lecker Ei und Co.

ENCHILADA

Das Enchilada in der Arztkarrengasse ist DER Laden für Cocktails und feurig mexikanische Küche, saftige Steaks und knackfrische Salads. Hier geht’s jeden Tag um 18 Uhr los. Barchef Sebastian ist der Miraculix Münsters und mixt Euch für jede Stimmung den passenden Zaubertrank. Kommt montags zum Cocktailcasino und erwürfelt Euch den Preis für den Cocktail selbst!

Rossini

Mitten in der City im Innnenhof von Karstadt findet Ihr das Rossini. Wollt Ihr leckere Pasta und super leckere Pizzen oder doch lieber hausgemachte Antipasti? Jetzt wisst ihr, wo es die gibt. Freitags und samstags gibt’s ne Cocktail-Happy Hour. Das Rossini-Team ist jeden Tag ab 11:30 Uhr da und die Köche sind samstags sogar bis 23:30 Uhr am Start! Yammi!

EXTRABLATT - Salzstraße

Die belebte Salzstraße ist die Heimat des Café Extrablatts. Schnacken, Schlürfen, speisen? Geht hier alles prima, denn fast rund um die Uhr sind die Jungs und Mädels für Euch da. Frühstück "all in" am Sonntag, Mittagsschnapper oder Shaker-Time ab 19 Uhr heißen die Buzzwords

Aftershow Party

Die Gazelle befindet sich am Rande der Promenade zwischen der Salzstraße und der Wolbecker Straße und ist in kurzer Zeit aus der Innenstadt, sowie vom HBF Münster zu Fuß... am besten aber mit der Leeze und vorzugsweise mit einer Gazelle erreichbar.

Cocktails

Long Island Ice Tea

Vodka | Rum | Gin | Zucker | Zitronensaft | Cola

hier könnte Dein Cocktail stehen

die Cocktails werden noch wild und leidenschaftlich gemixt und demnächst hier bekannt gegeben.

hier könnte Dein Cocktail stehen

die Cocktails werden noch wild und leidenschaftlich gemixt und demnächst hier bekannt gegeben

Solero

Maracujasaft | Orangensaft | Zitronensaft | Vanillesirup | Vodka

hier könnte Dein Cocktail stehen

die Cocktails werden noch wild und leidenschaftlich gemixt und demnächst hier bekannt gegeben

Tickets

Also das ist ja ganz einfach: Variante Nr.1. Ihr kennt schon einen dieser heißen Läden, steppt da vorbei, macht Euch einen Gemütlichen und zahlt 18,90 Euro und habt den Spaß im Sack. Variante Nr.2 wäre der Onlineshop. CDS hat ein begrenztes Kartenlimit. Daher raten wir, sich zeitig die Tourpässe einzuheimsen und nicht auf eine Abendkasse zu setzen. Wenn voll, dann voll (Location und Leute ;) )! Damit keine Komplikationen aufkommen bitten wir Dich Dein Onlineticket auszudrucken oder digital auf deinem Smartphone mitzubringen. Wichtig ist, dass wir den QR Code scannen können. Die Anlaufstelle für Onlinetickets ist das Aposto (Alter Steinweg 21, 48143 Münster). Dort bekommt ihr Euer Hardticket und das Münsterband.

So erreichst Du uns